UPDATE: DWS Altersvorsorge – Versendung der Jahresdepotabrechnungen 2017

19. März 2018

Neuer Beginn

Die DWS hat im Rahmen der Versendung der Jahresdepotabrechnungen im Bereich der Altersvorsorge den Termin leider nochmals kurzfristig verschoben. Der Beginn wird nunmehr heute sein und die Versendung wird voraussichtlich am 10. April abgeschlossen sein.

Wir hatten ja bereits per Newsletter am 5. sowie 8. März umfänglich über diese Thematik informiert. Die entsprechenden Dokumente werden dann im partner@web der DWS eingestellt.

Hier geht’s zum Newsletter Beitrag vom 05.03.2018!

Hier geht’s zum Newsletter Beitrag vom 08.03.2018!

Ihr Netfonds-Team der fondsgebundenen Altersvorsorge


Ähnliche Beiträge

News

Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb

Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE DIE NEUE EINBLICK!

Partner Login

Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb - Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE JETZT DIE AKTUELLE EINBLICK!