Unsere "Meet-the-Megatrends" Veranstaltungsreihe

10. Februar 2020

Rückblick

Was sind die Megatrends zu Beginn des neuen Jahrzehnts im Investmentbereich? In kurzen, unterhaltsamen Lunch- und Dinner-Präsentationen stellten namhafte Fondsmanager ihre Strategien vor: Baki Irmak & Stefan Waldhauser vom Digital Leaders Fund, Axel Krohne, weitgereister Emerging Market-Experte mit eigenem Fonds, Dennis Etzel, erfahrener Spezialist für Nebenwerte und Immobilienaktien sowie Experten von Vanguard Investments – die Lieblingsgesellschaft von Börsenlegende Warren Buffett.

Die Veranstaltungsreihe startete in Hamburg über München, Berlin, Düsseldorf und fand den Abschluss beim Fondskongress in Mannheim. Insgesamt 165 Teilnehmer nahmen an den kurzweiligen Vorträgen der Gesellschaften teil und hatten im Anschluss die Möglichkeit, in Roundtables ihre Fragen an die Investmentspezialisten zu stellen. Die Veranstaltungsreihe wurde sehr positiv aufgenommen und es konnten viele Ideen und Anregungen mitgenommen und beim anschließenden Austausch Kontakte geknüpft werden.

Diese Fonds wurden vorgestellt:

Immobilien Werte Deutschland WKN:A2PE1E ISIN:DE000A2PE1E0

Weitere Informationen

Digital Leaders Fund WKN:A2H7N2 ISIN:DE000A2H7N24

Weitere Informationen

AvH Emerging Market Fund WKN:A1145F ISIN:DE000A1145F8

Weitere Informationen

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreichen Teilnehmer!

Gerne steht Ihnen Frau Endrukat für eventuelle Rückfragen zu Verfügung.

Justine Endrukat

Telefon: 040 / 822 267 -206
E-Mail: jendrukat@netfonds.de

Ihr Netfonds-Team