Rückenwind für einen Klassiker

19. März 2021

Mit VL frühzeitig Kunden binden – ein großer Markt wartet

Rund 7 Millionen Anspruchsberechtigte nutzen keine Vermögenswirksamen Leistungen. Ein großer Markt. Gerade junge Leute mit noch geringem Einkommen können als Kunden gewonnen werden. Aber auch Teilzeitangestellte stellen ein attraktives Kundenpotential dar. Oliver Bruns hat daher Susanne Hoyer, Vertriebsmanagement Leben bei Netfonds, zu Gast. Es geht um die wichtigsten Eckpunkte des Konzeptes, die Zielgruppen und Antworten auf die häufigsten Fragen. Dazu ein Interview mit Reimund Moses von der AXA, die ein neues VL-Produkt aus dem Segment "Leben" auf den Markt gebracht haben. Ein prima Start in die Altersvorsorge und ein klares Bekenntnis zu diesem Markt. 

Hören Sie gleich rein!

Schreiben Sie uns eine E-Mail: podcast@netfonds.de oder senden Sie eine WhatsApp an 0151 / 513 009 55. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Netfonds-Team

Bild: Adobe Stock, Jiayu Lu