Netfonds erhält Auszeichnung zum Makler-Champion

26. März 2018

Alles richtig gemacht!

Die ServiceValue GmbH und das Versicherungsmagazin befragen jährlich Makler nach Ihrem Service-Champion. Entscheidend für die Rankings war der Servicewert der Bewerber aus Maklersicht. Netfonds konnte sich erstmals den dritten Platz sichern.

Netfonds fühlt sich in seiner strategischen Ausrichtung als technikstarker Maklerpool bestätigt. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und sind unseren Maklerpartnern – Euch – für die Bewertung unserer Service-Qualität mehr als dankbar.

Bild: Netfonds wurde zum Makler-Champion ernannt – die Freude ist groß!

Bewertet wurde in drei Teilkategorien neben Integration, Befähigung, auch der Zusatznutzen des jeweiligen Maklerpools. Unter Integrationsleistung wurde abgefragt, ob die vom Pool gebotenen Service- und Dienstleistungen mit den Strukturen und Prozessen des Maklers kompatibel sind. Befähigungspotenzial verdeutlicht, ob diese Dienstleistungen einen entscheidenden Beitrag zum Vertriebserfolg des Maklers schaffen. Der Mehrwert des Pools für den Makler wurde in der Kategorie Zusatznutzen ermittelt.

Wichtiger als die Platzierung sieht Netfonds jedoch die Loyalität seiner Maklerpartner. Der knappe Punkteunterschied zu unseren Vorplatzierten ist beeindruckend gering. Wir nehmen dies als Ansporn weiter voran zu gehen und uns stetig für unsere Partner zu entwickeln.

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!

Details zur Umfrage finden Sie HIER.

Ihr Netfonds-Team