Multifunktioneller Marketing-Service für Makler - Teil 5 - PROFESSIONELLES KUNDENMANAGEMENT

19. Januar 2016

Das Leistungsspektrum der Netfonds für angeschlossene Partner

Kunden legen Wert auf hohe Servicequalität. Sie bauen schneller Vertrauen zu Beratern auf, die ihnen die Professionalität ihres Unternehmens und ihrer Arbeitsweise klar vor Augen führen. Ihr Beratungs-Know-how vereint mit unserer Dienstleistungsqualität steht im Ergebnis für ein sehr hohes Kundenservice-Level und ebenso für bedarfsgerechte Beratung. Nun gilt es, die Qualität der Beratung auch bereits im Markenauftritt Ihrer Firma umzusetzen und sichtbar zu machen! Netfonds unterstützt Sie bei dieser Aufgabe mit umfassendem Service.

PROFESSIONELLES KUNDENMANAGEMENT – Die Depoteinsicht als Alleinstellungsmerkmal im Service

Netfonds_DepoteinsichtKunden mögen es, sich gut informiert zu fühlen. Insbesondere im Bereich Finanzen wünschen sie sich Transparenz und verständliche Informationen. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass ihre Finanzen bei Ihnen in guten Händen sind. Die Netfonds-Beratersoftware AdWorks ist darauf ausgerichtet, dass Sie Ihren Kunden Anlage-Reports mit wenigen Klicks zielgerichtet zusenden können. Verschicken Sie regelmäßig eine übersichtliche Depoteinsicht oder gewähren Sie Ihren Kunden täglichen Einblick mit der Online-Depoteinsicht. Überzeugen Sie mit besonderem Service und bauen Sie so Vertrauen für langfristige Geschäftsbeziehungen auf.
Hinweis: Die regelmäßige Information können Sie als kostenfreien Service Ihrer Beratung anbieten oder aber auch als Teil eines honorierten Servicepakets. Buchen Sie gemeinsam mit dem Homepagebaukasten und erhalten Sie 20% Rabatt.

25 Euro pro Monat. Für NFS-Partner und Nutzer des AdWorks-Premium-Pakets ist die Depoteinsicht inkludiert.

 

Ansprechpartner

Olaf Schürmann
Leiter Marketing
oschuermann@netfonds.de

Seit Oktober 2011 verantwortet Herr Schürmann den Bereich Marketing und Kommunikation der Netfonds Gruppe.