Support
Referenzen
Kontakt
FAQ
Blog
Login
Partner werden
Zielgruppen
▼
Investmentberater
Versicherungsvermittler
Banken und Organisationen
Geschäftsmodelle
▼
Maklerpool
Haftungsdach
Mehrfachagent
Vermögensverwalter
Anlageuniversum
Service
▼
Abrechnungsmodelle
Backoffice
Beratersoftware
Fortbildung
Kundensicherung
Neukundengewinnung
Rechtssicherheit
Research
Benefits
Grundlagenwissen
Über uns
▼
Unternehmen
Team
Presse
Referenzen
Argentos-Club
Spendenaktion
Investor Relations
▼
Aktie
Kennzahlen
Investor-Highlights
Hauptversammlungen
Abschlüsse und Berichte
Analysen & Präsentation
Investoren-News
IR-Kontakt
Corporate Governance
Finanzkalender
Karriere
▼
Unsere Stellenangebote
Bewerbungsprozess
Gründe für Netfonds
Einblick in den Alltag
Berufsfelder
Anfahrt
Zielgruppen
Investmentberater
Versicherungsvermittler
Banken und Organisationen
Geschäftsmodelle
Maklerpool
Haftungsdach
Mehrfachagent
Vermögensverwalter
Anlageuniversum
Service
Abrechnungsmodelle
Backoffice
Beratersoftware
Fortbildung
Kundensicherung
Neukundengewinnung
Rechtssicherheit
Research
Benefits
Grundlagenwissen
Über uns
Unternehmen
Team
Presse
Referenzen
Argentos-Club
Spendenaktion
Investor Relations
Aktie
Kennzahlen
Investoren-Highlights
Hauptversammlungen
Abschlüsse und Berichte
Analysen & Präsentation
Investoren-News
IR-Kontakt
Corporate Governance
Finanzkalender
Karriere
Unsere Stellenangebote
Bewerbungsprozess
Gründe für Netfonds
Einblick in den Alltag
Berufsfelder
Anfahrt
Partner werden
Kontakt
Login
Support
Referenzen
FAQ
Blog
Startseite
- Blog
22. Februar 2021
Kategorien
Marketing
"Es gilt, das Serviceangebot zu erweitern."
Im Gespräch mit Oliver Bruns erläutert Kersten Heyn, Spartenverantwortlicher für die Sachversicherungen bei Netfonds, wie Maklern geholfen werden kann, die sich bisher schwer taten, wenn es um die Sachversicherung geht, was der Unterschied zwischen digitalem, hybriden und persönlichem Service ist, und warum es nun keinen Grund mehr gibt, an Fuhrparks, Lagerhallen und Gerät vorbei zu gehen, ohne die Umsatzchance dahinter zu sehen. "Wir qualifizieren jede Anfrage. Gerade wenn der Kunde sagt: Mach mal anders. Dann helfen wir.", erläutert Heyn.
8. Februar 2021
Kategorien
Marketing
"Wir konzentrieren uns auf eine ganzheitliche Partnerschaft mit Unternehmern"
In der heutigen Folge vom "Netfonds-Versicherungstalk – Der Podcast für Beratungskultur" begrüßt unser Moderator Oliver Bruns den CEO der Netfonds-Gruppe, Karsten Dümmler. Hören Sie, was das Jahr 2020 mit der Firma gemacht hat, wie es sich anfühlt, einer Aktiengesellschaft vorzustehen, was Netfonds zu etwas ganz Besonderem am Markt macht und warum es mit einer Trikotwerbung beim HSV nicht geklappt hat. Außerdem: Aus welchen Gründen es Sinn macht, sich an der Netfonds AG zu beteiligen.
25. Januar 2021
Kategorien
Marketing
Versicherungen
Erfolgsstrategien fürs Gewerbegeschäft: Die besten Ideen, die besten Produkte
Ab diesem Jahr gibt es beim "Netfonds-Versicherungstalk" nicht nur spannende Gespräche, sondern auch wertvolle Praxistipps für die Vermittlerschaft. Die "Praxisshow". In der ersten Ausgabe geht es um die "Betrieblichen Versorgungssysteme (bVS)". Antje Zechner und Alexander Brix verraten das Erfolgsgeheimnis der Vermittler, die 2020 im Gewerbegeschäft den Umsatz gesteigert haben.
Mehr erfahren
Partner Login
Kunden online in die Vermögensverwaltung vermitteln - ohne Ausdruck und ohne Unterschriften
Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der:
040 8222 67 -0
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
kontakt@netfonds.de
oder
Kontaktformular
.
Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb - Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt
LESEN SIE JETZT DIE AKTUELLE EINBLICK!