“HERAUSRAGEND” – wir sagen DANKE!

11. März 2021

Ihr Votum – unsere Auszeichnung

Zum 1...2...3...4...5...6...7...8...9… 10ten Mal hat Netfonds die wohl wichtigste Auszeichnung unserer Branche erhalten – den Service Award von FONDS professionell!

Grundlage für die Bewertung ist eine Umfrage von FONDS professionell ONLINE, an der sich zwischen Dezember 2020 und Januar 2021 mehr als 6.000 Berater und Beraterinnen beteiligt haben. Die Noten wurden für die Teilbereiche Vertrauen, Produkte, Provisionen, Technik, Vertrieb und Verträge vergeben – alles wesentliche Kriterien für eine gute und langfristige Zusammenarbeit. 

DANKE!

Wir freuen uns sehr über euer Votum und möchten uns ganz herzlich bedanken! Das Ergebnis spiegelt unser internes Wertesystem wider und zeigt, dass wir auf Kunden bauen, die dies honorieren. Wir werten euer Votum auch als Vertrauensbonus für das, was noch vor uns liegt. 

Volle Fahrt voraus!

Bedanken möchten wir uns auch über das Ergebnis in Zahlen, das unsere gemeinsame Leistung darstellt. Im Jahr 2020 konnten wir laut unseren vorläufigen Unternehmenszahlen ein Umsatzwachstum von +27,7 % auf 144,7 Mio. EUR verzeichnen. Auch die Assets stiegen um +17 % auf 17,1 Mrd. EUR. Eine klasse Entwicklung und solide Basis, um technische Prozesse zu skalieren und das werden wir tun. 

Anders als in den Jahren zuvor wurde die Auszeichnung dieses Jahr jedoch nicht auf der Bühne vor einem großen Publikum verliehen. Wir werden aber selbstverständlich weiterhin alles daran setzen, ihn im kommenden Jahr wieder persönlich entgegen nehmen zu können. ;-)

Herzlichen Dank, ihr seid die Besten. Und zusammen sind wir unschlagbar!

Bleibt gesund!

Euer Netfonds-Team

Hier noch einmal zum Nachlesen: Der DEUTSCHE FONDSPREIS 2021 in der Kategorie Service geht an...