Erfolgreicher Jahresauftakt im Bereich Versicherungen

30. Januar 2020

20, 15, 5 – das diesjährige Motto der Jubiläumsveranstaltung

Zur Feier des Jahres lud Netfonds vom 22. bis 24.01.2020 in das Romantik Hotel Bergström in Lüneburg ein! Doch 2020 ist ein besonderes Jahr – Netfonds wird 20 Jahre alt, davon besteht 15 Jahre der Bereich Versicherungen und bereits zum 5. Mal haben wir uns zu unserem größten Event – unserer Jahresauftaktveranstaltung getroffen. Erfahrungsaustausch mit Kollegen, Netzwerken mit dem Netfonds Team und Jahresgespräche mit Produktpartnern standen auf der Tagesordnung.

Die diesjährige JAT ist mit 330 Personen die größte Veranstaltung die es je bei Netfonds gegeben hat. Neben 37 Produktpartnern, 7 Vorständen, 5 Software-Entwicklern, einem Großteil des Netfonds Teams waren 200 Netfonds-Partner und Tagesgäste vor Ort. Eine top ausgewählte Location, ein spannendes Tagungsprogramm in Form von Workshops, interessante VIP-Referenten und eine festliche Jubiläumsfeier sorgten bei allen Teilnehmern für Begeisterung.

Hier bestehen außerdem die besten Chancen, sich als Maklerpartner weiterzubilden. Denn in diesem Jahr konnten 16,5 IDD konforme Fachstunden gesammelt werden. Alle Präsentationen finden Sie auf unserer Beraterpattform fundsware Pro im Bereich Versicherungen.

Um die Jahresauftaktveranstaltung noch einmal in Erinnerung zurückzurufen, haben wir für Sie eine kleine Auswahl der schönsten Momente zusammengestellt:


 

Highlights waren definitiv unsere VIP-Referenten Ethan Indra, Rainer Skazel und Reinhard Mantler sowie die 7 exklusiven Late Night Workshops. Abgerundet wurde das Tagungsevent mit unserer Jubiläumsfeier in Form einer festlichen Galanacht, welche mit Casino Flair und einer unterhaltsamen Band für Ausklang sorgte.

Dankeschön!

Ein besonderer Dank gilt Ethan Indra, welcher uns vor und während der Veranstaltung intensiv unterstützt und begleitet hat. Des Weiteren möchten wir uns bei dem Team des Romantik Hotel Bergströms bedanken, welches während der gesamten Veranstaltung mit einem ausgezeichneten Service überzeugt hat sowie den Netfonds Mitarbeitern vor Ort, welche mit viel Engagement, Disziplin und Zusammenhalt für eine hervorragende Veranstaltung gesorgt haben.

Da die Jahresauftaktveranstaltung nicht nur unser größtes Event ist, sondern auch zu unseren Premiumveranstaltungen zählt, haben wir uns für ein ausgewähltes Einladungsmanagement nach Umsatz entschieden. So können wir gewähren, dass unsere erfolgreichsten Partner vor Ort sind um sich entsprechend intensiv mit Netfonds und Produktpartnern auszutauschen und auf den aktuellen Stand für das kommende Jahr zu bringen. Uns ist bewusst, dass dieses Veranstaltungsformat sehr beliebt unter den Vermittlern ist und wir nicht für jeden angeschlossenen Partner einen freien Slot vergeben können. Daher bieten wir im Laufe des Jahres ähnliche Tagesevents in Form unserer NAUTIK Eventreihe an, melden Sie sich gerne an – first come, first serve. Weitere Informationen hierzu folgen – sichten Sie dazu gerne regelmäßig unsere Newsletter.

Ihr Netfonds-Team

Bilder: Netfonds AG


News

Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb

Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE DIE NEUE EINBLICK!

Partner Login

Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb - Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE JETZT DIE AKTUELLE EINBLICK!