DJE – Zins & Dividende PA

01. Februar 2018

Mit deutschem Fondspreis 2018 ausgezeichnet

Der Mischfonds DJE – Zins & Dividende PA der DJE Kapital AG ist bei der Verleihung des diesjährigen Deutschen Fondspreises in der Kategorie „Mischfonds Global Ausgewogen“ ausgezeichnet worden und erhielt das Prädikat „Herausragend“.

Dr. Jan Ehrhardt, stellvertretender Vorsitzender der DJE Kapital AG und seit Auflage 2011 für den DJE – Zins & Dividende verantwortlich, sagt dazu: „Wir haben unsere Anlagestrategie im DJE – Zins & Dividende kontinuierlich weiterentwickelt, indem wir das hauseigene Analyseverfahren, die FMM-Methode, immer wieder optimiert haben. Die Auszeichnung mit dem Deutschen Fondspreis freut uns sehr und bestätigt unseren Ansatz. Die flexible Anlagepolitik des Fonds ermöglicht eine schnelle Anpassung der Portfoliostruktur an die sich stetig verändernden Marktgegebenheiten.“

Ihr Netfonds Investment-Team