Datenspezialist V-D-V zieht mit 21 Mitarbeitern zu Netfonds

07. Oktober 2019

Die Netfonds Gruppe bekommt Zuwachs

Seit letzter Woche ergänzen 13 IT-Experten und acht weitere Branchenspezialisten das Netfonds-Team im Heidenkampsweg. Um die neuen Mitarbeiter/innen unterzubringen, wurden weitere Büroflächen angemietet und speziell für die Entwicklungsteams umgebaut.

Unser IT-Vorstand Dietgar Völzke und sein Team  freuen sich über die Verstärkung und heißen die neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen. Die IT-Experten werden das vierte Scrum-Team der Netfonds Gruppe stellen. Damit werden die Entwicklungskapazitäten, die in der IT mit agilen Methoden arbeiten, um ein Viertel ergänzt.

Der Softwaredienstleister V-D-V (Versicherungs-Daten-Verarbeitung – der Name ist Programm) gehört seit 2018 zur Netfonds Gruppe. Das Unternehmen hat sich auf die digitalen Kommunikationsprozesse in Form von GDV- und BiPRO-Daten zwischen ca. 60 Versicherern und einer Vielzahl von Vermittlern fokussiert. Der Geschäftsführer Dr. Manuel Reimer ist zudem stellvertretender BiPRO Präsident. Netfonds-Partner profitieren künftig von diesen Dienstleistungen.

In den neuen Räumlichkeiten sind noch Plätze für weitere IT-Spezialisten frei. Wir suchen Kolleginnen oder Kollegen für die IT und würden uns auch über Empfehlungen aus unserem Netzwerk freuen. Folgende Positionen sind noch frei:

Inhouse Java Entwickler: Zur Stellenausschreibung

IT-Business Analyst: Zur Stellenausschreibung

Senior Javascript Entwickler: Zur Stellenausschreibung

Ihr Netfonds-Team

Bild: pixabay.com


News

Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb

Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE DIE NEUE EINBLICK!

Partner Login

Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb - Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE JETZT DIE AKTUELLE EINBLICK!