5. Januar 2021

Änderung im Impressum erforderlich

Der Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ist kürzlich außer Kraft getreten und wurde durch den Medienstaatsvertrag (MStV) abgelöst. Aufgrund dieser Gesetzesänderung muss auf den meisten Homepages eine Änderung vorgenommen werden.
13. November 2020

Hälfte der Deutschen will Soli-Ersparnis anlegen

Durch den Wegfall des Soli haben die allermeisten Steuerzahler ab 2021 jeden Monat etwas zusätzlich im Portemonnaie. Rund die Hälfte will den Betrag laut einer Umfrage nicht etwa ausgeben, sondern anlegen. Für Berater ein hervorragender Anlass, Bestandskunden zu aktivieren und neue zu gewinnen.
12. November 2020

„Citywire Top 50 Vermögensverwalter 2020“

Seit 2017 bereits zum vierten Mal in Folge hat die Jury von Citywire Deutschland die NFS Hamburger Vermögen als einen der Top 50 Vermögensverwalter in Deutschland ausgezeichnet.
3. November 2020

Die Netfonds Gruppe beim Online-Karrieretag in Hamburg

“Der Turbo für deine Karriere in der Online-Branche” – dieses Motto wurde auf dem Online-Karrieretag in der letzten Woche in Hamburg wörtlich genommen. Die Netfonds Gruppe war bei der größten Karriereveranstaltung der Digitalbranche mit einem Stand in der Edel-Optics-Arena vertreten – und dies selbstverständlich unter Berücksichtigung sämtlicher Corona-Hygiene- und Abstandsregeln.

Partner Login

Sie erreichen uns von 09:00 - 18:00 Uhr unter der: 040 8222 67 -0
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. kontakt@netfonds.de oder Kontaktformular.
Digitale Helferchen für Beratung und Vertrieb - Wie Netfonds Makler zeitgemäß unterstützt

LESEN SIE JETZT DIE AKTUELLE EINBLICK!