Bester Service als Maklerpool zum 9. Mal in Folge

06. Februar 2020

WIR SAGEN DANKE!

Das Berater Urteil ist auch in diesem Jahr eindeutig: Netfonds gehört wieder zur Service-Elite der Maklerpools. Netfonds wurde damit bereits zum neunten Mal in Folge im Rahmen des Fondskongresses in Mannheim mit dem Service-Award 2020 für herausragende Service-Qualität ausgezeichnet.

Grundlage für die Bewertung ist eine internetbasierte Umfrage von FONDS professionell ONLINE, an der sich zwischen Dezember 2019 und Januar 2020 rund 3.700 Berater beteiligt haben. Die Noten wurden für die Teilbereiche Vertrauen, Produkte, Provisionen, Technik, Vertrieb und Verträge vergeben. In den Kategorien Vertrauen und Produkte wurde Netfonds besonders gut bewertet.

Wir danken unseren Partnern für ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen und Produkten und freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir machen es weiterhin zu unserer Aufgabe unseren Partnern das Beste an Service, Software und Beratung bereitzustellen.

Ihr Netfonds-Team